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    Von welchem Versorger wurden Sie unrechtmäßig gekündigt?

    Wählen Sie bitte den relevanten Energieversorger aus. Sollte dieser nicht auf der vordefinierten Liste stehen, können Sie den Namen des Versorgers manuell auf dem Feld „Eingabe“ eintragen.

    Bei Fragen sind wir auch telefonisch erreichbar: +49 211 54 24 76 89


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    Fast geschafft.

    Damit wir Ihren Anspruch prüfen können, brauchen wir noch ein Paar kurze Informationen.

    Bei Fragen sind wir auch telefonisch erreichbar: +49 211 54 24 76 89


    Ihre persönlichen Daten

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    Vorname*

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    Nachname*

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    E-Mail Adresse*

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    Telefonnummer (Optional)

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    Optionaler Dokumentenupload (Aufklappen/Zuklappen)

    Falls Sie die Dokumente nicht griffbereit haben, können Sie diesen Schritt überspringen.


    Vom alten Versorger z.B. Grünwelt, Stromio oder Gas.de:

    Vom neuen Versorger:


    [uacf7_step_end]
    * Pflichtfelder

    Ihre Daten werden zu Ihrer Sicherheit immer SSL-verschlüsselt übertragen.


    Haben Sie noch Fragen? Hier finden Sie alle wichtigen Antworten.

    Bei welchen Strom- und Gasanbieter kann EverRight helfen?

    Prinzipiell können wir Ihnen bei allen Versorgern helfen. Wichtig ist, dass die Kündigung oder Preiserhöhung unrechtmäßig waren.

    Die prominentesten Versorger bei den es häufig zu Problemen kommt sind die Folgenden: Stromio GmbH, Grünwelt Energie, Gas.de, Immergrün Energie, Extraenergie, Voxenergie usw.

    Ist die Rechtsdienstleistung von EverRight kostenlos?

    Ja, unsere Dienstleistung ist absolut kostenlos und risikofrei. Wir verdienen unser Geld nach gewonnener Klage – damit haben Sie nichts mehr zu tun.

    Wie lange dauert die Bearbeitung meines eingereichten Falles?

    Unter der Voraussetzung, dass alle von Ihnen gemachten Angaben vollständig sind, und nach unserer Prüfung, dass tatsächlich ein Schaden entstanden ist, zahlen wir Ihr Geld innerhalb weniger Tage aus.

    Wie hoch wird mein Schadensersatz sein und was passiert Angebot für die Sofort-Entschädigung annehme?

    Da Sie eine vertragliche Zusicherung über die Lieferung der Energie hatten, berechnet sich der Anspruch aus der Differenz zwischen dem Preis des alten Anbieters und Ihren Energiekosten bei Ihrem neuen Anbieter. Besonders wenn Sie zwischenzeitlich oder sogar weiterhin in der Grundversorgung sind und sich noch nicht um einen neuen Stromtarif gekümmert haben, ist Ihr Anspruch hoch – schließlich sind die Strom- und Gaspreise in den letzten Monaten stark gestiegen. Nachdem Sie unser Angebot angenommen haben, ist für Sie rechtlich alles in trockenen Tüchern, so dass wir Ihr Geld innerhalb kürzester Zeit auszahlen können. Wir gehen anschließend mit Ihrem Fall im eigenen Namen und auf eigenes Risiko vor Gericht. Dank der Abtretungserklärung dürfen Sie das Geld selbst dann behalten, wenn wir vor Gericht verlieren oder der Strom- oder Gasanbieter zahlungsunfähig ist.

    Sind meine Daten sicher?

    Bei uns wird das Thema Datenschutz großgeschrieben. Dabei nutzen wir aus Sicherheitsgründen, zum Schutz der Übertragung personenbezogener Daten sowie anderer vertraulicher Inhalte, eine SSL-bzw. TLS-Verschlüsselung und fragen ausschließlich nach Daten, die wir wirklich benötigen und speichern sie ausschließlich auf sicheren Servern in Deutschland.